Mit einer Anrufentgegennahme entlasten Sie Ihre Arbeit. Die Telefonzentrale Phonea mit ihren professionell geschulten
Mitarbeitern kümmert sich um die Anrufe Ihrer Kunden oder Klienten. Sparen Sie sich eine Sekretärin und lassen sich
Phonea für Sie die Anrufe entgegen nehmen.
|
Der Service der Anrufentgegennahme ist sehr praktisch, wenn man als ein Mann Unternehmen häufiger keine Anrufe entgegen nehmen kann. Das
kann unterschiedliche Gründe haben, wie zum Beispiel, dass man viel mit Kunden Kontakt hat und somit keine Anrufe in dieser Zeit annehmen kann.
Geben Sie die Nummer ein und drücken Sie dann auf das grüne Anrufsymbol. Wenn Sie einen eingehenden Anruf sehen, wischen Sie einfach über das grüne Antwortsymbol, um den Anruf anzunehmen. Wenn dein Telefon zu einem unpassenden Zeitpunkt klingelt, kannst du das rote Symbol "Auflegen" wischen, um den Anruf abzulehnen.
Ein Telefondienst, gleichermaßen Telefondienst oder Anrufdienst genannt, nimmt Anrufe im Namen von Kunden dagegen. Der Telefonservice bearbeitet eingehende Telefonanrufe, Bestellungen oder Reklamationen nach den Richtlinien des Auftraggebers.
|
Die Telefonzentrale der Phonea kümmert sich rund um die Uhr für Ihre Anrufentgegennahme. Sie können sich so voll auf Ihr Kerngeschäft
konzentrieren und brauchen nicht ständig an das Telefon gehen. Wir kümmern uns um Ihre Kunden nach Ihren Vorgaben und das auch 24 Stunden am
Tag.
|
Weitere Blogbeiträge zum Thema: